Sommerfest 2024

Am 26.07.2024 traf man sich zum alljährlichen Sommerfest der Glasfabriks- und Stadtkapelle Bärnbach. Mit dabei waren auch die Freiwillige Stadtfeuerwehr Bärnbach und der Singkreis St. Barbara, welche beim Filmmusikkonzert 2024 einen großartigen Auftritt hinlegten und endlich ihren Oscar für die großartigen Leistungen erhielten. Unter dem Motto "Griechisch" tischte die Kapelle Souvlaki, Bifteki und weitere griechische Schmankerl auf.

Das Sommerfest bietet auch immer einen idealen Rahmen, um verdienten Vereinsmitgliedern eine Ehrung zukommen zu lassen. So darf man gratulieren:

• Hans Wiendl: Ehrenzeichen 50 Jahre in Gold
  • Florian Fauland: Ehrennadel in Gold

Weiters wurde unserem Ehrenobmann August Wabitsch die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Es war ein großartiger Abend und es wurde bis spät in die Nacht hinein gefeiert.